Sonthofen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


buschel

45, Männlich

Beiträge: 5

Sonthofen

von buschel am 22.11.2008 16:51

hi leute - erzählt mal was über sonthofen, kann mans da aushalten? wie ist's mit der ski-fahreri, gibts da was in reichweite? wie kommt man da am besten hin?

Antworten

pfoe
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 50

Re: Sonthofen

von pfoe am 17.12.2008 15:03

Hallo Buschel,

Skifahren kann man im KleinWalser Tal und in Oberstdort sehr gut. Ist ca. 20 min entfernt.
Sonthofen selbst ist jetzt nicht die schlagende Metropole, aber auch kein Nest...
Ein easyWLAN System gibt es in beiden Kassernen auch...

Grüße Thomas

Antworten

der-neue

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sonthofen

von der-neue am 22.12.2008 13:06

von: funker am 22.12.2008 13:05:27

Hallo Community, (speziell pfoe)

Dieses easyWLAN ist ein Internetzugang nehme ich an?
Kann ich den auch auf dem Quatier nutzen?

Grüße der-neue

Antworten

pfoe
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 50

Re: Sonthofen

von pfoe am 22.12.2008 18:07

Hallo,

der per WLAN und deinem eigenen Notebook kannst Du an vielen Bundeswehrstandorten in Süddeutschland über easyWLAN online gehen.
Du musst lediglich eine Prepaid Zugangskarte beim Mannschaftsheim kaufen.

Der Zugang geht aber nur im Mannschaftsheim, da die Reichweite des WLANs beschränkt ist..

In welcher Kasserne bist Du denn / kommst Du hin?

Grüße Thomas

Antworten

der-neue

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sonthofen

von der-neue am 22.12.2008 18:38

Ich hoffe ich werde in Sonthofen eingesetzt, jedoch weiß ich das noch nicht sicher..

Noch ne Frage:

Ich spiele leidenschaftlich gerne WOW (World Of Warcraft) ist die DSL Leitung über easyWLAN an den Standorten (z.B. Sonthofen) ausreichend?

Antworten

pfoe
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 50

Re: Sonthofen

von pfoe am 23.12.2008 10:44

In beiden Kassernen in Sonthofen gibt es easyWLAN. Wegen WOW: Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß wie viel da los ist und was da für eine Leitung liegt. Die Frage kann aber hoffentlich einer aus der Community beatworten...

Antworten

balou
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sonthofen

von balou am 01.03.2009 18:24

hey wegen Internet - ich hatte Lehrgang dort und die Leitung war ok. Also sicher keine 16000 Highspeed aber für den normalen Gebrauch kein Thema. Viel Glück!

Antworten

Sonthofengirl
Gelöschter Benutzer

Re: Sonthofen

von Sonthofengirl am 21.05.2009 22:12

Sonthofen is super , man muss halt sich da auskennen , die leute da auch in kaserne sind super drauf alle mega freundlich , der schiessplatz is auch ganz nache in ner schönen gegend, . disos sind halt net so rassen , entweder kinder disco oder dieses sudhaus wo mega eng is lg

Antworten

Sonthofengirl
Gelöschter Benutzer

Re: Sonthofen

von Sonthofengirl am 21.05.2009 22:13

und ski fahren kannst du hier wie ein weltmeister dafür sind wir bekannt;)

Antworten

Sonthofenbraut
Gelöschter Benutzer

Re: Sonthofen

von Sonthofenbraut am 13.12.2009 20:38

he meine lieben leute ich bins sonthofengirl musste leider aus persönlichen gründen mein altes profil löschen hoff euch gehts gut liebe gürße

Antworten

« zurück zum Forum