Sonthofen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


buschel

45, male

Posts: 5

Sonthofen

from buschel on 11/22/2008 04:51 PM

hi leute - erzählt mal was über sonthofen, kann mans da aushalten? wie ist's mit der ski-fahreri, gibts da was in reichweite? wie kommt man da am besten hin?

Reply

pfoe
Admin

42, male

Posts: 50

Re: Sonthofen

from pfoe on 12/17/2008 03:03 PM

Hallo Buschel,

Skifahren kann man im KleinWalser Tal und in Oberstdort sehr gut. Ist ca. 20 min entfernt.
Sonthofen selbst ist jetzt nicht die schlagende Metropole, aber auch kein Nest...
Ein easyWLAN System gibt es in beiden Kassernen auch...

Grüße Thomas

Reply

der-neue

36, male

Posts: 4

Re: Sonthofen

from der-neue on 12/22/2008 01:06 PM

von: funker am 22.12.2008 13:05:27

Hallo Community, (speziell pfoe)

Dieses easyWLAN ist ein Internetzugang nehme ich an?
Kann ich den auch auf dem Quatier nutzen?

Grüße der-neue

Reply

pfoe
Admin

42, male

Posts: 50

Re: Sonthofen

from pfoe on 12/22/2008 06:07 PM

Hallo,

der per WLAN und deinem eigenen Notebook kannst Du an vielen Bundeswehrstandorten in Süddeutschland über easyWLAN online gehen.
Du musst lediglich eine Prepaid Zugangskarte beim Mannschaftsheim kaufen.

Der Zugang geht aber nur im Mannschaftsheim, da die Reichweite des WLANs beschränkt ist..

In welcher Kasserne bist Du denn / kommst Du hin?

Grüße Thomas

Reply

der-neue

36, male

Posts: 4

Re: Sonthofen

from der-neue on 12/22/2008 06:38 PM

Ich hoffe ich werde in Sonthofen eingesetzt, jedoch weiß ich das noch nicht sicher..

Noch ne Frage:

Ich spiele leidenschaftlich gerne WOW (World Of Warcraft) ist die DSL Leitung über easyWLAN an den Standorten (z.B. Sonthofen) ausreichend?

Reply

pfoe
Admin

42, male

Posts: 50

Re: Sonthofen

from pfoe on 12/23/2008 10:44 AM

In beiden Kassernen in Sonthofen gibt es easyWLAN. Wegen WOW: Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß wie viel da los ist und was da für eine Leitung liegt. Die Frage kann aber hoffentlich einer aus der Community beatworten...

Reply

balou
Admin

40, male

Posts: 8

Re: Sonthofen

from balou on 03/01/2009 06:24 PM

hey wegen Internet - ich hatte Lehrgang dort und die Leitung war ok. Also sicher keine 16000 Highspeed aber für den normalen Gebrauch kein Thema. Viel Glück!

Reply

Sonthofengirl
Deleted user

Re: Sonthofen

from Sonthofengirl on 05/21/2009 10:12 PM

Sonthofen is super , man muss halt sich da auskennen , die leute da auch in kaserne sind super drauf alle mega freundlich , der schiessplatz is auch ganz nache in ner schönen gegend, . disos sind halt net so rassen , entweder kinder disco oder dieses sudhaus wo mega eng is lg

Reply

Sonthofengirl
Deleted user

Re: Sonthofen

from Sonthofengirl on 05/21/2009 10:13 PM

und ski fahren kannst du hier wie ein weltmeister dafür sind wir bekannt;)

Reply

Sonthofenbraut
Deleted user

Re: Sonthofen

from Sonthofenbraut on 12/13/2009 08:38 PM

he meine lieben leute ich bins sonthofengirl musste leider aus persönlichen gründen mein altes profil löschen hoff euch gehts gut liebe gürße

Reply

« Back to forum