easyWLAN Zugangscodes

1 Stunden kostenloses Surfen bei Anmeldung auf www.soldaten-community.de
Details: Melde dich unter www.soldaten-community.de an und hinterlege ein plausibles Profil und du erhältst per E-Mail einen easyWLAN- Zugangscode im Wert von einer Stunde. Der Zugangscode kann ausschließlich an dem Laptop genutzen werden, auf dem die Anmeldung erfolgt ist!

 

 

1 Stunde kostenlos Surfen für das beste Bild!
Details: 1 mal monatlich wird das Beste, selbstgeschossene und hochgeladene Bild auf www.soldaten-community.de mit einem Code im Wert von 1 Stunde belohnt.
 

 

2 Stunden kostenlos Surfen für den Besten Foreneintrag!
Details: 1 mal monatlich wird der Beste, Foreneintrag auf www.soldaten-community.de mit einem Code im Wert von 2 Stunden belohnt. Möglich sind: Auslandseinsätze, Erfahrungsberichte, Anleitungen usw.

 


2 Stunden kostenlos Surfen für das beste Video!
Details: 1 mal monatlich wird das Beste, selbstgedrehte und hochgeladene Video auf www.soldaten-community.de mit einem Code im Wert von 2 Stunden belohnt.

 


2 Stunden kostenlos Surfen für den "Geheim-Code"
Details: 1 mal wöchentlich wird auf den Seiten von www.soldaten-community.de ein "Geheim-Code" versteckt. Wer diesen als erstes an unsere E-Mail Adresse sendet, erhält einen Code im Wert von 2 Stunden!!

 

2 Stunden kostenlos Surfen für das werben von Freunden!
Details:
1) Sende uns die E-Mail-Adresse deines Freundes.
2) Sobald sich Dein Freund mit dieser E-Mail-Adresse und einem plausiblem Profil bei uns registriert hat, erhältst Du per E-Mail einen easyWLAN-Zugangscode im Wert von 2 Stunden.
 


Emailadresse: [email protected]