Suche nach Beiträgen von Veronikka

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Veronikka

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Autoverwertung nehmen?

von Veronikka am 04.11.2022 12:03

Wenn man sich nach einer Autoverwertung umsieht, kann man sich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte finden. 
In meinem Fall war es auch so, dass ich online geschaut habe. 
Verschiedene Verwertungen habe ich mir angesehen, dabei habe ich dann auch verschiedene gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass sowieso jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Aber ich habe mich damals für die Autoverwertung Ludwigshafen entschieden. 
Bei denen habe ich wirklich gute Leistungen geboten bekommen, lief auch alles wirklich reibungslos ab. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2022 12:04.

Veronikka

42, Männlich

Beiträge: 4

Re: Tipps zur Jobsuche

von Veronikka am 30.10.2022 16:52

Hmm, also, wenn man nach einem Job sucht, kann man sich unterschiedliche Informationen finden und auch Portale, wo man sich informieren kann.
In meinem Fall lief es alles zum Glück easy ab. Ich habe mich online nach einem Job umgesehen und habe dann auch echt gute Stellen gefunden. 

Ich habe da auch echt gute Stellen gefunden, die Jobs sind wirklich interessant und beworben habe ich mich auch gleich :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er bei der Jobsuche vorgehen will. 
Meine Erfahrungen sind wirklich sehr gut. Denke also auch, dass es dir helfen wird.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 16:52.

Veronikka

42, Männlich

Beiträge: 4

Versandkartons kaufen

von Veronikka am 26.10.2022 14:26

Hey :)

Wo gucke ich mich um nach den passenden Versandkartons?

Antworten

Veronikka

42, Männlich

Beiträge: 4

Wasserstoff etf, eure Tipps?

von Veronikka am 19.10.2022 18:16

Wasserstoff etfs könnt ihr mir dazu was sagen? Habt ihr Tipps, was ich denn da so versuchen kann? Einige Empfehlungen wären super!

LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite