Endstation Kabul

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


USAG
Deleted user

Endstation Kabul

from USAG on 04/28/2009 08:41 PM

http://www.endstation-kabul.de/

Ich habe lange nicht mehr so interessiert gelesen wie vor ein paar Tagen als ich mir das Buch Endstation Kabul gekauft habe, von Achim Wohlgetan. Ein Super informativer Einblick in die WAHRE WELT DER ISAF fernab dieser Schön Wetter berichte die man im Deutschen Fernsehen sieht. "Ja ich bin gerne hier Ja ich verteidige hier die Deutsche Freiheit Nein von Ausrüstungsmängel ist mir nichts bekannt BLA BLA BLA"

Wer die wahrheit wissen will der sollte die paar € investieren für dieses Buch man wird vom ISAF Einsatz anders denken danach.

Reply

Jana
Deleted user

Re: Endstation Kabul

from Jana on 04/30/2009 12:37 PM

wo kann man das buch kaufen/bestellen? bei uns in den bücherläden gibt es solche bücher meistens nicht :( würde es auch gerne lesen, deine beschreibung hat sehr interessant geklungen.

Reply

Jana
Deleted user

Re: Endstation Kabul

from Jana on 04/30/2009 12:38 PM

ich glaube ich kann nicht mehr lesen.

entschuldigung, da oben ist ja der link :D

Reply

USAG
Deleted user

Re: Endstation Kabul

from USAG on 04/30/2009 04:51 PM

Ist gut geschrieben kein 0815 ich war dabei und will Kohle verdienen mit meiner Geschichte Buch. Link siehe oben genau.

Reply

Jana
Deleted user

Re: Endstation Kabul

from Jana on 04/30/2009 08:18 PM

ich war schon auf dem link.

also ich muss sagen: super seite. die bilder und eine kleine kostprobe in das buch, klasse gemacht. mein respekt :)

solltet ihr euch alle mal anschauen, also die wo im militär sind oder sich für militärische sachen interessieren :P

Reply

« Back to forum