Suche nach Beiträgen von anja
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Das Wort des Tages
von anja am 22.01.2009 20:00 Meines lautet: Polterabend
Darf einen mit organisieren daher fällt das Wort gerade öfters.
Re: Dein Lieblingsurlaubsziel
von anja am 27.11.2008 15:25Costa Rica ist mein Traumziel. Der Urwald ist einzigartig und es gibt so viele Pflanzen und Tiere zu sehen.
Re: Kleiderschrank abzugeben
von anja am 18.11.2008 23:51hi!
Den pax-Schrank gibts in 2 Höhen einmal so um die 200 cm und einmal um 220 cm. Welche Höhe hast du denn anzubieten?
Wo liegt denn Herne? ich bin aus der Nähe von Ulm. könnte man sich den Schrank vielleicht mal anschauen?
Grüßle!
Freund muss nach Afghanistan
von anja am 21.10.2008 19:17Hallo zusammen,
mein Freund geht ab Mai für 4 Monate nach Afghanistan und mich würde interessieren, ob hier auch jemand ist dessen Freund/Mann zu diesem Zeitraum dort hin muß.
Wie oft kann man hier telefonieren? Oder gibt es eine Möglichkeit z.B. über Internet zu chatten?
Liebe Grüße
Anja
Re: Witze
von anja am 12.10.2008 13:45Hier meiner:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"