Kennt ihr schon Schulterglatze.de?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nsa

44, Männlich

Beiträge: 1

Kennt ihr schon Schulterglatze.de?

von nsa am 15.04.2010 13:39





Habe gerade das Browsergame http://www.schulterglatze.de gefunden. Das Game ist richtig gut umgesetzt und macht super viel Spaß. Ein muß für jeden Soldaten :)


Bei dem Browsergame geht es fast zu wie bei der der Bundeswehr. Man kann seinen Soldaten von der "Schulterglatze" mit Hilfe verschiedenster Ausbildungen und Lehrgänge zu einem 4-Sterne General befördern lassen. In Zukunft wird es beispielsweise möglich sein in der "Truppe" einige interessante Ausbildungen zu absolvieren, die sich auf die Attribute aller Truppenangehörigen auswirken wird. Es wird auch möglich sein innerhalb der Truppe in einem geschlossenen Bereich zu kommunizieren und es wird zusätzliche Highscores für die Truppenkämpfe geben. Die Truppe selbst verfügt ebenfalls über bestimmte Ausbildungsstufen und es können dementsprechend auch verschiedene Truppenunterkünfte gekauft werden, die sich wiederum auf die Attribute aller Mitglieder auswirken.

Antworten

Sonthofenbraut
Gelöschter Benutzer

Re: Kennt ihr schon Schulterglatze.de?

von Sonthofenbraut am 16.04.2010 20:30

jup das kennen wir doch schon ^^ :-):D

Antworten

superman

42, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kennt ihr schon Schulterglatze.de?

von superman am 19.04.2010 22:39

whats that?

Antworten

« zurück zum Forum