Multicam Top oder Flop

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


USAG
Gelöschter Benutzer

Multicam Top oder Flop

von USAG am 19.01.2009 12:29

Ich habe mir eine Multicam Jacke von der der Firma True Spec zugelegt, im Herbst mag diese Kleidung ganz gut sein aber das wars auch, ich für meinen Zweck finde das Flecktarn dem Multicam hierzulande überlegen ist, ganz zu schweigen vom Preis nur weil Multicam draufsteht...

Wie seht ihr das habt ihr praktische Erfahrung mit Multicam Kleidung gemacht (Jagd Outdoor Paintball)

Antworten

rock

39, Männlich

Beiträge: 14

Re: Multicam Top oder Flop

von rock am 20.01.2009 17:43

Hallo USAG,

Erfahrung habe ich leider noch keine mit Multicam.
Jedoch habe ich gelesen, dass es dem Deutschen Tarnfleck in Sachen Tarneigenschaften überlegen sein soll.
Es wurde erst vor einigen Jahren entwickelt und soll bessere Eingenschaften in unterschiedlichen Terrains und Jahreszeiten sowie bei Helligkeit und Dunkelheit haben.

Grüße Rock

Antworten

USAG
Gelöschter Benutzer

Re: Multicam Top oder Flop

von USAG am 21.01.2009 18:51

Na siehst du meine reden Flecktarn ist besser als dieses Future 2147 Stargate Tarnanstrich dings :badgrin:

Antworten

rock

39, Männlich

Beiträge: 14

Re: Multicam Top oder Flop

von rock am 26.01.2009 12:40

Sorry USAG,

da habe mich verschrieben. Ich meinte, dass das Multicam bessere Tarneigenschaften als Flecktarn haben soll. Das wurde erst neu dahingehend entwickelt.
Das Flecktarn hat schon ein "paar" Jahre auf dem Buckel.. (Wurde mitte in dern 80er entwickelt)

Grüße Rock

Antworten

superman

42, Männlich

Beiträge: 18

Re: Multicam Top oder Flop

von superman am 26.01.2009 14:54

zu multicam gibts auch schon nen wikipedia eintrag...

http://de.wikipedia.org/wiki/Multicam

nicht besonders ausführlich, unterstreicht aber das was rock meint..

Antworten

USAG
Gelöschter Benutzer

Re: Multicam Top oder Flop

von USAG am 27.01.2009 17:48

es hies auch das Multicam den ACU ersetzt, gibts dazu aktuelle neuigkeiten oder ist das nur eine latrinenparole?!

Antworten

« zurück zum Forum