Suche nach Beiträgen von pfoe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:
Dein Lieblingsurlaubsziel
von pfoe am 26.11.2008 22:17Hallo Community,
erzählt doch mal wo Ihr gerne in den Urlaub fahren würdet...
Mein Favorit ist Tailand - Super Strände, nette Leute, gutes Wetter alles was man für einen guten Urlaub benötigt..
Re: Die coolsten Sprüche
von pfoe am 21.10.2008 21:17Ihr Job ist es unser Land zu verteidigen und uns zu beschützen. Damit dies im Ernstfall reibungslos funktioniert gibt es eine strenge Hirachie und Befehlsstruktur die unbedingt einzuhalten ist. Wenn sich jeder exakt an die Anweisungen hält ohne nachzudenken kommt oft Kurioses zustande.
Re: Die coolsten Sprüche
von pfoe am 13.10.2008 19:41MARSCH, MARSCH........
.......Arme und Beine bilden einen rotierenden Kreis und berühren nur zum, Richtungswechsel den Boden!!!
Witze
von pfoe am 12.10.2008 13:43Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."
Die coolsten Sprüche
von pfoe am 09.10.2008 16:45Männer, wenn Euch schwarz vor Augen wird, sind sie eingeschlafen.
Mir platzt gleich der Arsch..
Ein gutes Gewehr muss schwer sein...
Wenn Ihr weiter halt, dann her damit
Auslandeinsatz
von pfoe am 09.10.2008 16:01Hallo,
war einer schon mal auf einem Auslandeinsatz?
Wenn ja, wo und wie war das so?
Wie ist die Verpflegung? Wie oft hat man Kontakt nach Hause?
Und wie ist die Bezahlung?
Grüße Toby
Suche alte Kameraden aus der Wilhelmsburg
von pfoe am 09.10.2008 16:00Hallo, wer war 2000 auf der Wilhelmsburg stationiert? Meldet euch doch mal...
Grüße Thomas