Suche nach Beiträgen von Gottschling
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Die härteste Truppe
von Gottschling am 06.03.2009 22:22o.O ok dann hab ich wohl scheiße geschrieben
Re: Was ist an der Bundeswehr besser als beim zivildienst?
von Gottschling am 06.03.2009 19:33da hat man ja verloren bevor es beginnt immerhin machen wir uns als ausgleich immer über ihn lustig weil er immer so aufgeblasen war. mittlerweile bin ich in einer anderen kompanie da nervt bis jetzt niemand =D
Re: Meine lustigsten Erlebnisse bei Bund
von Gottschling am 06.03.2009 19:31haha gute idee ich hatte mal ne übun und meine gruppe lag in der nacht um 1 in den stellung dort verbrachte ich mit einem kamerad knapp 2 stunden dann bin ich neugierig geworden wieso nichts mehr kommt und musste feststellen dass die kameraden in der linken stellung eingepennt sind und so dass komando zum abbrechen nich ankommen konnt da unser gruppen führer noch neu ist und nicht alle kennt fiel es ihm nichtmal auf...
Re: AGA bei den Sanies
von Gottschling am 06.03.2009 18:39also zum thema führerschein kann ich nur sagen dass du ihn wahrscheinlich nur dann machen kannst wenn die kompanie noch fahrer braucht was leider eher selten der fall ist, zumindest in meinem battalion
Re: Eure Meinug zu den Pionieren?!
von Gottschling am 06.03.2009 18:36sie übernehmen zumbeispiel den aufbau von feldlager und legen S-draht sperren dann gibts noch welche für minen und weitere für brücken usw also an sich kann man nicht sagen dass sie "alle" dumm sind ich glaube in jeder truppengattung gibt es anspruchsvolle und andere arbeiten...
Re: Wiedereinstellung?
von Gottschling am 06.03.2009 18:33würde mich auch intressieren was eine Mangel_ATN ist
Re: Dein Lieblingsurlaubsziel
von Gottschling am 06.03.2009 16:32super tauchen kann man auch in dem klaren wasser in alaska können wir ja kombinieren =)du kommst dann mit mir mit nach alaska
Re: Suche einen Mitfahrgelegenheit von WiBuKa zum HBF
von Gottschling am 06.03.2009 16:31dass und ich gebe lieber nem fahrer 1,80 und fahre bequem in einem auto anstatt in nem voll gequetschten bus ^^