ich benötige dringend eure hilfe!!! :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisa

31, Weiblich

Beiträge: 1

ich benötige dringend eure hilfe!!! :)

von Lisa am 05.06.2011 20:24

klingt verrückt, aber ich und meine freundin stehen extrem auf männer in tarnanzügen! deshalb fahren wir fast täglich an unserer kaserne in dillingen vorbei. heute haben wir einmal gehupt beim vorbeifahren und dann kam ein soldat auf die straße gelaufen mit einer roten polizeikelle, ein weiteres mal kam er wieder auf die straße und hat uns hergewunken und beim dritten mal hat er auf den boden gestampft und wollte das wir vor zur schranke fahren.

weiß jemand was er vllt vor hatte bzw. müssen wir eig. anhalten wenn ein soldat mit so einer kelle uns herwinkt?????

wir glauben er war was höheres....

es ist doch nicht strafbar oder???^^
ist doch nur ein schönes hobby:)


wär super wenn ihr uns vllt helfen könntet.

Antworten

KryptoniteS...

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: ich benötige dringend eure hilfe!!! :)

von KryptoniteSoldier am 07.06.2011 21:08

Strafbar ist das ganz sicher nicht, wenn man an der Kaserne vorbeifährt und hupt ! Alllerdings solltet ihr beachten das die Wache die in jeder Kaserne vorne am Tor ist,solche Dinge wahrscheinlich notiert und wenn blöd läuft die Polizei informiert.
Die könnte euch aber allerhöchstens einen Platzverweis erteilen.
Ein Soldat kann euch,solange ihr nicht selbst Soldat seit, gar nichts anhaben. Dazu ist er nicht befugt.

Ubi nos ibi primores !

Antworten

Zirkoo

40, Männlich

Beiträge: 5

Re: ich benötige dringend eure hilfe!!! :)

von Zirkoo am 19.10.2022 19:19

Hilfe schon bekommen?

Antworten

« zurück zum Forum